Feedback

Hier haben sie die Möglichkeit, Ihre Meinung zu unseren Leistungen zu hinterlassen. Wir freuen uns auch über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte beachten Sie dazu unsere Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Berger (Montag, 30. Dezember 2019 15:34)

    Wir möchten uns auf diesem Wege bei dem ganzen Team ganz herzlich bedanken-für die sehr gute Rundumbetreuung vom Vorvertrag bis zur Ausführung eines würdevollen Begräbnisses in Venlo mit anschließendem Kaffee im Hause Jansen. Wir fühlten uns alle sehr gut aufgehoben und insbesondere von Lukas der immer ein offenes Ohr für uns hatte.
    Wir können das Bestattungshaus Jansen in jeder Hinsicht weiter empfehlen!

  • Magdalena Heynen (Montag, 16. September 2019 13:55)

    Ein sehr einfühlsames und kompetentes Familienunternehmen. Man fühlt sich nicht alleine in der schwierigen und traurigen Phase des Lebens. Ich konnte zu jeder Zeit anrufen. Es war immer einer für mich da. Ich habe mich trotz tiefer Trauer sehr wohl gefühlt. Ein sehr sehr menschliches Familienunternehmen. Danke für alles!!!

  • Michaela Lennartz (Donnerstag, 29. August 2019 18:07)

    Der letzte weg eines Menschen, ist der schwerste weg für die Hinterbliebenen.
    Um diesen Weg zu meistern, braucht es Unterstützung.
    Unterstützung die man bei euch in jeder Hinsicht bekommt.
    Vom ersten Moment an war es eine ebene des Vertrauens.
    Liebe Tatjana, liebes team, vielen Dank für euer da sein. Danke für diese super tolle Betreuung. Danke für einen wunderschönen letzten weg für einen geliebten Menschen.

  • Sabine Niepalla (Dienstag, 27. März 2018 12:01)

    Ein äußerst kompetentes, zuverlässiges und einfühlsames Familienunternehmen ! Man fühlt sich in dieser schweren Zeit dort sehr gut aufgehoben ! Es war ein würdevolles Begräbnis, so wie man es sich vorstellt ! Vielen Dank an das komplette Team der Fa. Jansen

  • Astrid Fischer/Anke Bister (Dienstag, 07. November 2017 12:44)

    Wir sind begeistert!
    Wir wurden in der schweren Zeit unterstützt und getragen.
    Alles sehr persönlich und vertraut. Die Trauerfeier war sehr schön ausgeschmückt und alles sehr liebevoll, unserer Mutter hätte es gefallen.
    Danke an das ganze Team.
    Wir hätten es nicht besser antreffen können.
    Danke an das

Immer für Sie da

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen:

 

+49 2162 55944+49 2162 55944

 

Anschrift

Bestattungshaus Jansen
Volker Diericks
Venloer Str. 50
41751 Viersen

  

E-Mail
info@Bestattungshaus-Jansen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bestattungshaus Jansen 01'2017